Über Uns

Nature Lovers

Unsere Mission ist es, nachhaltige Fahrradtouren in der Region Niederösterreich anzubieten und dies mit der lokalen Weinkultur zu verbinden.

Das WinEcycle Tours Team

Wir sind Hanna, Jan & Marcel und schaffen Mehrwert durch Erlebnis und verbinden Naturbegeisterte, Weinbegeisterte, Winzer, Heurige und Radfahrer.

Hanna Bergsmann 
Hanna ist unsere temperamentvolle Spanierin. Eigentlich tourt sie mit Gruppen in Katalonien herum, doch Langenlois hat sie in seinen Bann gezogen. Als gelernte Reiseveranstalterin weiß sie, wo das Zeisel lang läuft. Sie managed unsere Tour-Partner und hält im Büro Ordnung.

Jan Vavřička 
Jan sieht man die meiste Zeit auf einem Rad oder im Weingarten. Er ist unser Mann, wenn es darum geht, unsere Esel fit zu halten und die richtigen Strecken durch die Weinberge zu finden.  Jan´s Steckenpferd und große Leidenschaft ist der biodynamische Weinbau und eines ist sicher, diese Begeisterung ist ansteckend.

Marcel Ertl
Marcel ist der kreative Kopf in der Runde, er ist für das Marketing zuständig und Spezialist für Digitales & Innovationen. Über die Liebe hat er, als “Zuagraster”, Langenlois und seine Einwohner in den letzten sieben Jahren kennen und schätzen gelernt. Er kennt die Gegend mittlerweile fast auswendig und weiß, wo es gute Tropfen und feine Schmankerl gibt.

Man fängt immer bei 0 an...

Fun Facts

0
Kilometer gefahren
0
Touren
0
Gläser Wein getrunken
0
Tourpartner

Langenlois, das Kremstal & das Kamptal intensiv erleben: Wir können mehr als « nur » Genussradeln!

Lust bekommen? Dann melde dich und radl mit uns gemeinsam zu unseren Lieblingsplatzerl!